Dein Titel
Dein Untertitel

Über uns

Die Arbeiten an unserem Steinbruch begannen im Mai 1997 und stellten die Gründung unseres Familienunternehmens dar. Über die Zeit hinweg konnten wir uns stetig erweitern und so eine voll ausgestattete Werkshalle für unsere Steinbearbeitung errichten und zusätzlich unseren Fuhrpark ständig erweitern.                                                                             

Aufgrund unserer großen, restlichen Reserven und mit Blick auf die Zukunft, wechselte im Jahr 2012 die Geschäftsführung, womit unser kleines Unternehmen nun bereits in zweiter Generation geführt wird. Mit großem Eifer beteiligen sich alle Familienmitglieder an den anfallenden Arbeiten, wobei sogar die dritte Generation in den Startlöchern steht. 


Obwohl unser Granit aus den drei bekannten Bestandteilen Feldspat, Quarz und Glimmer besteht, weist der Stein Variationen in Farbe und Körnung auf.                                       Der vorwiegend rötlich gefärbte Granit kann dabei auch in grauen und bläulichen Farbtönen auftreten. 










Wenn Sie bereits Produkte bei uns erworben haben, oder gerne eine Bewertung abgeben möchten, freuen wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch!


Gästebuch